Zum Hauptinhalt springen
Zurück zur Übersicht

Hauskauf mit Köpfchen

24. März 2022 - Gut 150 Interessierte nahmen am Freitag (18.3.) im Club der Mallorca Zeitung am Seminar „Kauf einer Immobilie auf Mallorca – Risikovermeidung“ teil.

Wer als Deutscher auf Mallorca eine Immobilie erwerben möchte, sieht sich mit einer ganzen Reihe an gesetzlichen Regelungen und Fallstricken konfrontiert, die nicht immer einleuchten, aber schwerwiegende Konsequenzen haben können. „Kauf einer Immobilie auf Mallorca – Risikovermeidung“ hieß denn auch ein ganztägiges Seminar, das am Freitag (18.3.) gut 150 Teilnehmer in den Club der Mallorca Zeitung lockte. Veranstaltet hatte es das in Palma ansässige Steuerbüro PlattesGroup und die Heussen Rechtsanwaltsgesellschaft aus Deutschland.

Zurück zur Übersicht

Sie benötigen Beratung?

Kontaktieren Sie uns