Zum Hauptinhalt springen

Bowling als neues Kompetenzzentrum bei der PlattesGroup

Unsere Steuer- und Rechtsprofis haben sich am 7. Juli zum Bowling-Wettbewerb getroffen.

08. Juli 2023

Insgesamt neun Teams warfen Strikes, Spares – und auch mal ins Leere. Es wurde viel gelacht, mitgefiebert und in so manchem wuchs der Bowling-Ehrgeiz.

Nach zwei Bowling-Partien voller Spaß und sportlicher Herausforderungen sowie einem gemeinsamen Abendessen wurde schließlich die Siegergruppe und die jeweiligen Gruppensieger bekanntgegeben und mit „Oscars“ gefeiert.

Einige Kollegen*innen schrieben zu unserem Event:

„Wir haben uns den Oscar hart erarbeitet“
(Patricia Palomar - Wohn- und Ferienimmobilien)

„Vielen Dank an die Familie und das Team der PlattesGroup für die Organisation des Events. Veranstaltungen, die uns alle im Arbeitsalltag mehr zusammenschweißen und uns an den Arbeitstagen das Gefühl geben, mit dem Rest der Kollegen vereint zu sein, so dass man sich jeden Tag mehr zu Hause fühlt. Und da die Zeit, die uns im Leben zur Verfügung steht, begrenzt ist, fühlt man sich stolz und glücklich, Teil eines Teams zu sein, das jeden Tag mehr zu einer Familie wird. Ich danke Euch von ganzem Herzen.“
(Miguel Ángel Montañez Campos - Buchhalter)

"Diese Momente sind so viel wert! Es war einfach nur toll! Wir haben so viel gelacht, geschwitzt und in Teamarbeit auch noch gewonnen!“
(Alexandra Jensen - Gestoría)

„Vielen Dank für einen wunderbaren Familiennachmittag. Es hat so viel Spaß gemacht. Wir haben gelacht, wir haben applaudiert und alle etwas gewonnen. Danke, Familie Plattes für die wunderbaren Geschenke. Danke Equipo!“
(Carol Ewert - Gestoría)

„Ein sehr gelungener, lustiger und toller Nachmittag mit einem Top-Team.
(Emilia Turco - Assistentin Geschäftsleitung)

„Vielen Dank, wie immer beeindruckend, und danke an das Team.“
(Malén Massip -Rechtsabteilung)

Yvonne & Willi Plattes bedanken sich bei unseren großartigen Mitarbeitern, die dieses Event zu einem Erlebnis gemacht haben und nicht nur auf der Bowling-Bahn, sondern auch Tag für Tag in der Kanzlei ihr Bestes geben.

Unsere Kompetenzzentren

Beratungsanfrage

Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Dienstleistungen.
Ein Experte aus dem zuständigen Kompetenzzentrum wird Ihre Anfrage bearbeiten und sich bei Ihnen melden.